Suche einen guten lauten nervigen Wecker

6 Antworten

Ich würde mir (oder habe besser gesagt) zu meinem normalen Wecker noch eine Zeitschaltuhr mit Lampe besorgt. Den Wecker überhör ich schon oft, zumal ich gerne die Snooze-Funktion wähle, doch im Tiefschlaf ist man dann nicht mehr und wenn es dann beim nächsten umdrehen hell im Zimmer ist, ist klar es wird allerhöchste Zeit. Das ist nicht so grausam wie der Lärm und funktioniert bei mir hervorragend. Das hängt natürlich auch damit zusammen das ich ein Morgenmuffel bin, um nicht über die eigenen Füße zu stolpern auf der Arbeit habe ich den Wecker sehr zeitig eingestellt. Ich liebe es morgens alle Zeit der Welt zu haben, 20 Minuten später aufstehen als normal bedeutet für mich allenfalls etwas weniger Gemütlichkeit am Frühstückstisch aber noch lange keine Verspätung.

Sag mir wo du wohnst. Wenn nicht zu weit weg, komm ich und bau dir eine Weckfunktion die dich nicht mehr verschlafen lässt. Bohrmaschine, Dübel, Schrauben und alles weitere bring ich mit.

Geweckt wirst du pünktlich mit einem Eimer Wasser, der über deinen Kopf bzw Kopfkissen gekippt wird. Somit wirst du nicht nur wach, sondern hast keine Lust im nassen zu liegen.

Bis zum nächsten Morgen wird wohl alles getrocknet sein ;-)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – über 40 Jahre Instandhaltung, Reparaturen

PeVau  20.10.2013, 23:32

Weil man sich so das Duschen spart, kann man auch eine Viertelstunde länger schlafen.

Grundig Sonoclock 360. Hat Digitaluhr kostet ca 30 Euro. Hat schlummerfunktion.Hat Radio und einen nervigen Weckton.Keine Batterie.Mit Netzstecker.Lautstärke einstellbar