Elektroschock Wecker Armband?

4 Antworten

Lustig, gestern war auch so ne Frage!

Nein, keine Elektroschocks, ist doch furchtbar! Ich habe den "Sonic Boom" Wecker, gibt's in Digital (mit Dauerbeleuchtung, mag ich nicht so) und mit Zifferblatt (sehr schick, aber 10 € teurer).

Der Clou: ein "Vibrations-Ei" unter dem Kopfkissen, das morgens voll abgeht und mich (!) aufweckt. Ich hatte bisher 3 Wecker am Bett und regelmäßig verpennt, was echt schlecht ist, wenn ein Alleinerziehender sein Kind in die Schule bringen soll. Das passiert mir NIE wieder! Kaufempfehlung!

http://www.hoerhelfer.de/Uhren-Wecker/Vibrationswecker/Sonic-Boom-Classic.html?adword=Hoerhelfer/Google/PRODUKTERWEITERUNG/Sonic+Alert/UWC0050

Hallo ihr beiden, lasst den Quatsch mit Elektroschocks. Das ist lebensgefährlich!

Such Hilfe in einem Schlaflabor. Mithilfe von Polysomnographpegeräten werden idR in zwei Nächten deine Körperfunktionen u Hirnströme untersucht.

Eine Liste an Laboren findest du hier: http://www.qualimedic.de/Schlaflabor_adressen.html

Lass Dich krank schreiben. Wenn man nach 10 Stunden Schlaf nicht ausgeschlafen ist, hat man ein gröberes Problem. Falls Du "nur" taub bist, solltest Du zwar auch nach 10 Std. ausgeschlafen sein, bräuchtest aber im anderen Fall, tatsächlich einen Vibrations-, Stromstoßalarm.

Schau mal bei reichelt.de oder auch pollin.de rein, ob Du etwas in der Art findest. Dann stellt sich aber noch die Frage, ob man von schwachen Stromstößen / Muskelkontraktionen überhaupt wach wird.

Kataxel
Beitragsersteller

Hab dort leider nix gefunden und Google gibt nur Wecker an die beim ausmachen nen Schock abgeben. Könnte man nicht einfach irgendwie ne zeitschaltuhr und so ein Elektrohalsband für nen Hund verbinden? Kennt sich da einer aus?

realistir  29.10.2013, 11:59
@Kataxel

Hör auf mit solchem Unsinn, melde dich in einem Schlaflabor an, lass dich dort untersuchen!

Normalerweise hört man Wecker o.ä. nur in der REM Phase, also im Tiefschlaf schlechter. Die REM Phase dauert normalerweise nur 3 Stunden. Also ist diesbezüglich was anders und wird nicht nur im Schlaflaborersichtlich, oder du bist nur einfach zu faul im Sinne von unausgeschlafen fühlen, um auf zu stehen.

Also, nix mit irgendwelcher Technik probieren die zweifelhaft ist, oder gar schädlich. Ab ins Schlaflabor, untersuchen lassen was mit dir los ist.

Ich weiß was du meinst, geht mir nich anders... 12 Weckzeiten vom Handy + 2 extra wecker apps + sonic bomb (damn lauter schriller wecker)

bin auch grad auf der suche nach ner härteren weckmethode, hab aber auch noch nix gefunden... wollte dich wegen deines Problems mal direkt anschreiben und das hier nicht breit treten, habe aber leider nicht die Möglichkeit einer PN hier gefunden!?