Wecker ausschalten im Schlaf.?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja wenn du im Unterbewusstsein selber weißt dass du weiter schlafen kannst und nicht unbedingt aufstehen musst kann es gut sein dass du den Wecker einfach unbewusst ausschaltest wenn er Klingelt.

Is mir auch schon so gegangen. Im Unterbewusstsein weißt du, wie man den Wecker ausmacht, und das funktioniert wortwörtlich auch im Schlaf. Das macht dann dein Körper, bzw, fürht die Aktion im Schlaf aus, und somit ist dir das nicht bewusst.

hey .. habe das selbe problem .. das dir das unter der woche nicht passiert liegtr daran das du im unterbewusstsein weißt das du dann unbedingt aufwachen musst und am we ist in deinem unterbewusst sein gespeichert das es nichht schlimm ist wenn du verpennst.. als Tipp möchte ich dir einen wecker ans herz legen, bei dem du 100% wach wirst .. in dem weckler ist ein pfeil integreirt der bei gewünschter zeit abgefeuert wird.. der wecker geht erst wiueder aus wenn du den pfeil wieder reingesteckt hast .. ;D .. hab ich mir auch angeschafft ;) habv seid dem nicht einmal verpennt ;)

Das kann daran liegen das DU einen sehr tiefen schlaf hast und wenn man aufgeweckt wird und zum beispiel den wecker ausmacht kann man sich daran nicht mehr errinern.

leg das teil mal weit von dir weg und dann wirst du merken ob du schlafwndelst oder nur unbewust das ding ausschaltest und dann wieder schlafen gehst