Trotz Sehschwäche zur EKO Cobra?

2 Antworten

Denkfehler: Du hättest mit dem Sehfehler keine Jahre als Polizist hinter dir. Jdenfalls nicht in Deutschland. Die gesundheitlichen Voraussetzungen gelten schon für diese Ausbildung.

Ganz abgesehen davon, daß Lasern nicht jede Augenkrankheit behebt.

Gruß S.

Frostclan
Beitragsersteller

Ja mal angenommen das lasern behebt meine Fehlsichtigkeit und ich würde dann die Polizeiausbildung machen würde es doch eigentlich funktionieren.

Ich bin aus Österreich.

Frostclan
Beitragsersteller
@Sirius66

Natürlich! Die Eko Cobra ist eine Spezialeinheit der Österreichischen Polizei... also kann ich nach ein paar Jahren Ausendienst bei der Polizei versuchen zur Eko Cobra zu kommen.

Mit starker sehschwäcje kommt man weder zur Polizei noch zu EKO Cobra

AssassineConno2  26.04.2016, 22:05

hmm, das ist ne sehr hute Frage die ich dir leider nicht beantworten kann. Möglicherweise ist es dann kein Problem, wenn deine Sehschwäche durch eine Laserbehandlung behoben werden kann.

Frostclan
Beitragsersteller

Ihr versteht nicht was ich meine! Ich meine nach einer Laserbehandlung wenn man keine Brille mehr braucht und keine Sehschwäche mehr hat.