Kampfschwimmer mit Brille?

1 Antwort

Beim Lasern lassen der Augen vor Eintritt in die Bundeswehr ist es wichtig, das von der Bundeswehr für die geplante Verwendung zugelassene Laserverfahren zu verwenden. Handelt es sich um ein nicht zugelassenes Verfahren, ist man untauglich, auch dann, wenn das Lasern den gewünschten Erfolgt gebracht hat. Also vorher informieren, denn rückgängig machen kann man da nichts.

Ob mit Brille, weiß ich nicht, ich kenne aber keinen Kampfschwimmer mit Brille, stelle mir es aber schwer vor, unter der Tauchbrille eine beschlagene Brille zu haben

Tiefseetaucher7
Beitragsersteller

Genau das hab ich mir eben auch gedacht. Ich habe deswegen schon Gegooglet aber keine wirkliche Antwort gefunden. Nur das es evt gehen könnte, andere schreiben bis zu 8 Dioptrin, andere bis zu 0.5 ohne Korrektur andere schreiben es geht gar nicht. Deswegen danke, du hast mir da wesentlich mehr Klarheit gegeben :)