Karrierecenter Bundeswehr?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Anonymousfo,

du kannst auch einfach Anrufen und dir einen ersten, allgemeineren Beratungstermin gegeben lassen.

Besser wäre es allerdings, wenn du dich zuvor auf eine Stelle/Laufbahn über die Jobseite der Bundeswehr bewerben würdest, da der Karriereberater so den Termin optimal dafür nutzen könnte, dir maßgeschneiderte Infos zu geben, welche Jobs/Laufbahnen/Ausbildungen/Studiengänge für dich denn überhaupt in Frage kommen würden.

Dafür könntest du dir auch schon ein eigenes Bewerberprofil über das Bewerbungsportal der BW erstellen.

Siehe hier: https://bewerbung.bundeswehr-karriere.de/erece/portal/index.html

Wenn das "Selber-Anrufen" weniger für dich ist, solltest du vielleicht das Kontaktformular der BW ausfüllen. Dann kommen diese auf dich zurück.

Siehe hier: https://www.bundeswehrkarriere.de/beratung-bewerbung/beratungsgespraech-vereinbaren

Anonymousfo
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank😊