Kein Po trotz Training?

13 Antworten

Hallo Fiona285!

Es kann 2 Gründe geben :

1 Du trainierst falsch

2 Die Genetik lässt nicht mehr zu - oder Deine Masse

Optimal sind Squats.  Sie trainieren den großen Gesäßmuskel ( Musculus gluteus maximus). Er ist der dem Volumen nach größte Muskel des Menschen und zieht sich über das Gesäß bis in den Rücken.

Er gibt dem Po Volumen, Form und Festigkeit. So trainieren auch Stars diesen Bereich. 5 x 10 Wiederholungen jeden 2. Tag reichen.

Ergänzen kannst Du durch Ausfallschritte

Die Fotos sind nicht optimal aber man kann ja auch nicht alle einstellen

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium

also finde man kann darin nichts beschweren

Willst Du aussehen, wie die Cardashions? Dann musst Du auffüllen lassen!

Fiona285
Beitragsersteller

Hihi, ich versuche es mal auf dem natürlichen Weg...

Mach dir nicht so viel Gedanken darüber.Menschen beurteilen sich selbst VIEL zu sehr nach ihrem Äußeren.Sieht völlig normal und in Ordnung aus.Also mach dir keine Gedanken;) Wirklich wichtig sind letztendlich die inneren Werte.

Fiona285
Beitragsersteller

Das sind wirklich nette und liebe Worte 💗 du hast soo Recht, man beurteilt sich selbst immer viel zu kritisch und bei Freunden achtet man letztlich sowieso nur auf die inneren Werte...