Während Ramadan trinken?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ganz einfach kannst Du Dir bei Hitze und Schwitzen helfen.

Du kannst baden oder duschen. Wasser darfst Du im Ramadan ja nicht trinken, aber durch die Haut wird immer Wasser aufgenommen und lõscht so den Durst.

mulano  17.05.2018, 10:29

Ich trinke nur Wasser und Pflanzendrink.

mulano  16.05.2018, 21:19

Ich werde mich jetzt jeden Tag zwei Stunden in die Badewanne legen, mal schauen wie lange ich es ohne trinken aushalte. 😂

marylinjackson  16.05.2018, 22:27
@mulano

Wenn Du sonst Bier oder Schnaps trinkst, ist das Badewasser kein Ersatz.

Nein. Also man darf nichts essen, nichts trinken und man darf sich auch nicht die Zähne putzen, bis die Sonne untergegangen ist.

Ne darf man nicht. Erst wenn die Sonne untergegangen ist.