Trotz passivem Einkommen weiter arbeiten?

9 Antworten

Stunden reduzieren, der Job selbst macht mir Spaß und würde den auch weiter machen

Ich würde mir die Selbstständigkeit aufbauen, die ich mir aktuell noch nicht leisten kann. Mein Arbeitseinsatz würde sehr von meiner Lust abhängen.

Ich würde wahrscheinlich in Teilzeit arbeiten. Irgendwas muss man doch tun um nicht komplett zu verblöden. Mir jeden Tag aufs neue eine Beschäftigung zu suchen wäre mir zu anstrengend.

Bei 2k jeden Monat für lau würde ich nur noch Teilzeit gehen. Ich wüsste mit meiner Zeit besseres anzufangen, als zu arbeiten...

2000 wären mir zu wenig. Teilzeit ist schwierig. Vielleicht würde ich auf Projektbasis arbeiten. Also, teilweise Vollzeit, teilweise gar nicht.