Trotz Mascara sehe ich ungeschminkt aus...

7 Antworten

Bitte benutze keine Wimpernzange Liebe Lu! Betone einfach dein Auge mit "Braunen" Lidschatten oder mit einem dezenten Eyeliner strich! der übers ganz Lidgeht! Nicht nur am ende ein geschwungenes etwas. Und benutze einfach mal die (obwohl ich nicht für Billig schminke tendiere) die "I Love Extreme" Mascara aus, die benutze ich selber und da wirken die Wimpern zumal dicker und länger! Aber am besten sind immer noch GUMMIbürsten die machen die Wimpern länger!

Lu94Pi
Beitragsersteller

Danke, und was macht man wenn das alles nicht wirklich hilft^^ Ich benutze oben und unten dunkelbraunen Kajal, pudere meine Wimpern und nehme dann mein Mascara (wasserfest, hab nur wasserfeste) und dann sieht es dennoch total normal aus ..

RawrJohanna  13.10.2013, 20:47
@Lu94Pi

Also, bitte benutze keine wasserfeste Mascara, ausser du gehst schwimmen (So brechen deine Wimpern ab und werden brüchig) Pudere deine Wimpern bitte nicht mit normalen Gesichtspuder. Sie werden Brüchig. Brauner kajal ist ok! Oben auftragen! Aber versuch mal weißen Kajal auf deine untere Wasserlinie zusetzen deine Augen wirken dadurch sogar größer! Versuch mal braunen oder schwarzen flüssig eyeliner zu benutzen und zieh einen mittelgroßen strich! Dann wirst du sehen das das hilft :)

Lu94Pi
Beitragsersteller
@RawrJohanna

Aber zu dieser Jahreszeit muss ich wasserfeste mascara nehmen, weil ich mit dem Roller fahre und da schonmal gut nass werde (habe kein Visier), deshalb klappt das auch nicht mit Eyeliner, sieht insgesamt auch nicht so toll aus bei mir. Welches Puder soll ich anstatt dessen nehmen? :)

Vllt eine wimpernzange benutzen :) das verleiht den wimpern schwung und die wimpern bzw mascara sieht man viel.besser :)) also immer vor dem tuschen vorsichtig schwingen Kostet im müller oder dm so 4-5 euro

Lu94Pi
Beitragsersteller

hmm irgendwo hatte ich mal eine, da hab ich gar nicht mehr dran gedacht probier ich mal aus kann ja nicht schaden :)

jetzt mal von den bereits genannten Tipps mit der Wimpernzange und einem anderen Mascara abgesehen; du könntest dir einen Eyeliner kaufen und damit eine feine Linie auf deinem oberen Lid ziehen. Das betont das Auge auch sehr schön. :) Man muss am Anfang nur halt ein bisschen üben bis man's kann. ^-^

benutze mascara und eine augen zange die die wimmpern geschwungen macht. benutze einen hellen cremfarbenden bis hell braunen liedschatten und schminke dich dezent damit. Bischen labello und du siehst perfekt aus

kajal oder eyleliner....um dicke wimpern zu haben vorher puder drauf und dann erst tuschen