Trotz Geld keine Freundin, muss ich wirklich Charakter haben?

14 Antworten

So klappt es mit Frauen definitiv nicht. Bekommst höchstwahrscheinlich die billigen Frauen ab die nur aufs Geld aus sind. Geh einfach mit deinen Kollegen raus die weitere Bekanntschaften bringen. So kann man auch welche kennenlernen.

Ich gehe auf Frauen zu und gebe Ihnen meine Visitenkarte und trotzdem kommt nichts rüber. Ja sogar wenn ich sage das ich Reich bin wird nur abwertend geguckt aber eigentlich bin ich derjenige der auf die Mittelschicht abwertend gucken sollte.

Wundert mich nicht lern erstmal wie man eine Frau behandelt

Frauen ist es vor allem wichtig dass du nicht so überheblich bist wie du hier wirkst, also ja Charakter ist definitiv entscheidend

Ach, du parkst in der Fußgängerzone? Und da wunderst du dich, dass das nicht ankommt?

Ich würde dich vielleicht anzeigen, aber ganz sicher nicht ansprechen! Isso.

Frauen wollen halt keinen Kaspar, der auf dicke Hose macht.

Besser ist jemand mit Persönlichkeit und Hirn im Kopf, der genau diese Defizite eben nicht mit irgend etwas anderem kaschieren muß.