Verdienen die Monster im Movie Park an Halloween Geld?

4 Antworten

Nein, sie bekommen überfahrene Tiere.

Klar verdienen sie was..es findet hedes Jahr im April Mai ein Castung für die Helloween Monster statt..was aber immer sehr stark besucht ist..es werden meistens nur 30-50 neue Darsteller gesucht und hunderte wollen es machen. Vieke Monster Darsteller sind schon seit jahren dabei und bleiben es auch..Die Gage ist nicht viel. .ein besseres Taschengeld.Aber die meisten machen es weil es ihnen Spaß macht..nicht wegen Geld. Ich glaube das geht aber erst ab 18.j.

Denke mal, dass es Angestellte sind, die sich dann abends verkleiden. Sie werden wohl einen Freizeitausgleich oder Überstundenbezahlung erhalten. Glaube ich, weiß es aber nicht 100%ig.

Ja die bekommen Geld. Und ja natürlich machen die das freiwillig und stecken sich in so ein Kostüm!! Das sind Leute die das nebenbei machen und bei einem Casting gewonnen haben!