trotz frau,fasst nur handbetrieb?

9 Antworten

Ich würde mich zuallererst mal fragen, WARUM sie nicht (mehr) will!

Viele Menschen versäumen es nämlich, an ihrer Beziehung zu arbeiten - sie denken sich oft: "Ich hab ja jetzt jemanden, warum soll ich mich da noch anstrengen?" Das Ende vom Lied? Irgendwann ist dieser Jemand dann wieder weg und sie schauen in die Röhre.

Ein (entfernterer) Onkel hat sich bei mir mal über seine Frau beklagt, weil diese keine Dessous mehr für ihn tragen wolle, was er extrem unsexy fände. Ich hätte ja gerne Verständnis für ihn gezeigt - aber irgendwie konnte ich das damals nicht, als wir uns an jenem Abend gemeinsam bei ihm ein Fußballspiel anschauten: Er in fleckigem Doppelripp-Unterhemd und ausgeleierter Jogginghose, über deren Bund sein "Hähnchenfriedhof" ragte. Und zum "sexy" Bierkasten rechts unten neben seinen Füßen sage ich hier lieber nichts... gut, daß er in meiner Gegenwart wenigstens auf "Handbetrieb" verzichtet hat.

Damit will ich Dir nicht unterstellen, daß es bei Dir genauso krass ist, aber oft merkt unsereins nun mal nicht, wenn "sie" etwas an uns stört. Oft meinen wir, es ist alles in Ordnung und laufen mit Scheuklappen zuhause 'rum. Und dann fallen wir aus allen Wolken, wenn "sie" weg ist...

Nein, Gottseidank waren die Mädels in allen meinen Beziehungen immer sehr willig. Das Problem hat sich also nie gestellt.

Vielleicht solltest Du mal auf Ursachenforschung gehen. Es wäre ja z.B. auch möglich, dass Du ihr nicht mehr attraktiv genug erscheinst oder dass Eure allgemeine Kommunikation Defizite aufweist.

Schon mein Opa sagte immer: "Wer bumsen will muss freundlich sein!"

Irgendwo in dieser Ecke liegt meist der Hund begraben. - Redet mal miteinander!

je nach Ursache kann es normal sein.

Ein Beispiel von mir:
Ich sehe jünger und attraktiver aus als ich bin, habe eine Art mit der Frauen gut können, habe gute Umgangsformen kann aber auch dirty sein, kleide mich zuhause genauso lässig wie auswärts, meine Frau liebt mich und findet mich überall klasse BIS AUF mein sexuelles Leistungsvermögen.

Andere User haben hier ja andere Beispiele gebracht.

Aus dem Grund ist Handbetrieb trotz Frau durchaus nicht unüblich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, sowas habe ich auch kennengelernt. Dann stellt man irgendwann fest, dass Zustand über ein Jahr anhält und man fühlt sich wie der letzte Lurch. Und dann soll man dabei auch ja nicht auf die Idee kommen, es sich woanders zu holen. Als ob man in einer monogamen Beziehung nicht auch irgendwo auf dieser sexuellen Ebene Verantwortung füreinander hat.

Ich kann dir nur eines raten: Du lebst nur einmal. Verschwende keine Zeit. Weg da!

Nicht nur Handbetrieb aber gelegentlich und manchmal auch zusammen oder gegenseitig. Nur Handbetrieb wäre ein Grund es zubeenden.