Mit wem würdest du am ehesten ausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Frau 5 68%
Frau 4 17%
Frau 3 10%
Frau 1 5%
Frau 2 0%

12 Antworten

Frau 5

Bei den anderen sieht es aus als hätten die sich Luftballons auf die Brust getan. Hier geht's noch

verreisterNutzer  30.06.2023, 15:50

Ich habe sogar ein Moment gedacht das sich die Frau da Ballons reingemacht hat (1) 😂

YunaBich333  30.06.2023, 15:57
@verreisterNutzer

Ehrlich gesagt, hab ich gegen 1 oder 2 Eingriffe nichts solang es noch natürlich aussieht aber die Frauen da oben haben es deutlich übertrieben, bis auf die 5, da geht es noch

Frau 3

1 ist einfach verrückt.Da hilft auch das eigentlich gute Gesicht (kenn bessere Fotos) nix mehr.

2 Zu übergewichtig und kommt irgendwoe nicht richtig rüber.

3 Gesicht ist gut. Falls die Ballons echt sind genommen. Falls nich gilt: Wer sich sowas machen läßt hat was an der Waffel und scheidet eher aus.

4 + 5 schaut am natürlichsten aus aber keine Ahnung ob das Gesicht passt.

Frau 5

Das ist die einzigste Frau die wahrscheinlich auch ausgehen kann, bei den anderen Damen hätte ich Angst dass sie nach vorne fallen.

Frau 5

aussehen Sollte zwar egal sein aber die Person sieht am normalsten aus :) M25

Frau 4

Finde die Haare von ihr am schönsten von allen anderen.