An die Frauen wie oft geht ihr in die Sauna und mit wem?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle 2-3 Wochen gehe ich, meistens mit meiner besten Freundin.

Im Moment gehe ich zwar nicht zur Sauna, aber ansonsten üblicherweise 1x pro Woche alleine.

Prinzhjo  06.02.2024, 11:14

Das ist doch schön. Ich wünsche dir gute Entspannung und Erholung gepaart mit viel Zufriedenheit.

Ich war noch nie in einer Sauna und hab es ehrlich gesagt auch nie vor.

Ich war noch nie in der Sauna.

Ich kann mich damit auch nicht abfinden andere Menschen, welche ich nicht attraktiv finde, nackt zu sehen.

Bin aber sowieso sehr pingelig:D

Prinzhjo  06.02.2024, 11:11

Du bist doch nicht verklemmt oder ? Es gibt dicke, dünne, große, kleine und welche die attraktiv und weniger attraktiv sind und trotzdem zu ihrer Nacktheit stehen. Das hört sich für mich so an, als ob du attraktive Menschen nackt sehen kannst. Und wie stehst du zu deiner eigenen Nacktheit selbst ?

Bisher geht nur mein Onkel mit mir in die Sauna, hoffe aber dass mein Papa es auch bald mal ausprobiert und wir dann viel öfter gehen können.

Prinzhjo  06.02.2024, 11:12

Und wie findest du selbst das saunieren ?