trotz der Situation mit der Ukraine, wie behandeln Sie das russische Volk? negativ oder positiv?

4 Antworten

Es geht los! Die erste F16 in der Ukraine am Start. Geiles Video auf youtube. Hammer.

ERSTE F-16 IN AKTION! Ein heftiger Luftkampf zwischen SU-57 und ukrainischen Jägern in der Nähe der

https://www.youtube.com/watch?v=JOBOi2d8Am8

Guckt mal was die Ukraine drauf hat. Irre..

andrea77482  27.07.2024, 17:47

Die Show die der ukrainische Pilot abzieht, ist einfach nur genial. Krass ab..

Sind wir mal ehrlich Russen sind anti alles. Anti afrikanische Menschen, anti homosexuelle, anti Ukraine, anti chechener, anti Tadschiken,anti Dagestan, anti USA und mehr. Brauchen Sie sich nicht wundern wenn dass Karma sie erwischt

BrunoRU574  27.07.2024, 19:16

Warum redest du denn für alle von uns... Mich kennst du nicht

Wenn man überhaupt von "behandeln" sprechen kann ... genauso wie vorher auch.

Wie jeden anderen auch. Egal wen ich kennenlerne, ich frage nicht wo die herkommen. Wenn die mir das irgendwann erzählen ist das auch okay aber eigentlich interessiert mich das ganze nicht besonders.

Wenn eine deiner ersten Fragen lautet "nah und wo kommst du her?" finde ich die Leute genauso uninteressant wie Leute die mir in den ersten 5 Minuten ihre sexualität mitteilen müssen.

Wenn es nichts interessantes über dich gibt außer wo du her kommst und mit wem du schläfst, dann geh weg will ich nicht mach deine sexualität zuhause.