Trotz 4G Symbol kein Empfang otello?

2 Antworten

Kabel, Mobil, DSL: Ausfälle aufgrund von Hochwasser

Betroffen sind unter anderem diese Gebiete:

  • 50XXX Brühl, Köln, Essen, Ratingen, Erftstadt
  • 51XXX Köln, Bergisch Gladbach, Overath, Rösrath, Burscheid, Kürten, Odenthal
  • 52XXX Geilenkirchen, Würselen, Stolberg, Eschweiler, Düren, Hürtgenwald
  • 53XXX Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bad Münstereifel, Swisttal, Weilerswist, Niederkassel, Mechernich, Zülpich, Kall, Schleiden, Hellenthal
  • 57XXX Kreuztal, Hilchenbach
  • 42799 Leichlingen
  • 40XXX Düsseldorf, Erkrath, Mettman, Haan
  • 58456 Witten

Es können auch umgebende Gebiete betroffen sein.

Bitte habt Verständnis dafür, dass wir mit der Behebung erst anfangen können, sobald der Zugang zu den Örtlichkeiten sicher ist und das Wasser zurückgegangen ist.

Quelle:Vodafone Forum

Nutzerberichte deuten auf mögliche Probleme bei Vodafone hin

Vodafone Störung? Aktuelle Störungen, Probleme und Fehler | Allestörungen

https://xn--allestrungen-9ib.de/stoerung/vodafone/

FRDW23
Beitragsersteller

war auch schon vor hochwasser

andie61  26.07.2021, 21:49
@FRDW23

Haben andere im Vodafone Mobilfunknetz das gleiche Problem?

War heute so bei mir

FRDW23
Beitragsersteller

bei mir ist das leider nicht nur heute so
gefühlt 3 von 4 tagen spinnt es rum

dacht wenn man kack emfpang hat steht da 2g oder so