Trotz 2 nicht in den e-Kurs gelangen?

3 Antworten

Wegen deinem Verhalten dich im Vorfeld willkürlich ausschließen, obwohl deine Note ausreicht für den E-Kurs, das geht so nicht. Da solltest du dich aufjedenfall an die Schulleitung wenden.

Das kann man so pauschal nicht sagen. In der Regel zählen zwar die Noten aber wenn du durch deinen Blödeleien die anderen vom lernen abhältst so kann das natürlich auch Gewichtung finden

Wenn deine mündliche Note aufgrund deines Verhaltens so schlecht ist, dass im Zeugnis keine 2 mehr steht, ja.

Risa2009
Beitragsersteller

Nein im Zeugnis steht eine 2 aber die Lehrerin hat mit mir geredet und meinte das ich wegen meinem Verhalten weil ich zu viel quatsch mache nicht in den e Kurs komme

HarmonyZ  24.08.2024, 22:33
@Risa2009

Darf sie das überhaupt entscheiden? Falls ja, geh mal zum Rektor. Sowas sollte nicht erlaubt sein