lohnt sich tropical island?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Dortist es wunderschön und für alle was dabei:

-Nautur

-Kinder park

-Baby becken

-Mehreree schwimm becken

-Sauberer Sand

-Tiere

-Restaurants

-Riesen rutschen

-Kinder betreuung

das übernachten da ist ziemlich Unglaublich du schließt die Augen und hörst nur noch das rauschen des Wassers mit dem Geruch der Natur in der Nase... Die Menschen dort werden Nachts auch Mucksmäuschen still...

Je mehr Proviant du mitnimmst desto länger kannst du da bleiben..nimm viel mit den dort ist es Sau teuer kauf bloß ncihts mit den Uhren..

Nach einer weile wirds aber ein bissl Langweilig also 3-5 Tage sind optimal ^-^

Wir waren auch mal dort, ist aber schon ein paar Jahre her. Damals war das übernachten noch kostenlos, also halt dann wenn man kein Zelt hatte sondern einfach so am Strand gepennt hat. Inzwischen zahlt man aber auch Nachtzuschlag. Wir waren ausserhalb der Ferien dort und unter der Woche dort. Das war natürlich super, kein Anstehen an den Attraktionen, jede menge freier Liegen. Wer kann sollte zu solchen Zeiten fahren. WEnn es brechend voll ist ist das auch nicht mehr toll. Aber so war es einfach Super. Dschungel Feeling, ein schönes Bad Rutschen und jedemenge Shows. Die damals 25 Euro pro Perosn haben sich echt gelohnt.

Hallo, also ich war da einmal, ohne Übernachtung, und im Prinzip ist es eigentlich ganz schön. Das Gesamtbild ist toll. Eine Art Dschungel unter einer Kuppel, einfach toll.
Nur als ich da war, war es extrem voll. Wir standen lange an der Kasse an und haben auch keine einzige freie Liege gefunden, auch der Strand war schon voll belegt. Und dann wurde auch noch das Handtuch meines Vaters geklaut. Da hat es uns vollends gereicht. Warscheinlich waren unsere Erwartungen einfach zu hoch. Übers Übernachten kann ich wie gesagt nichts sagen. Aber ich stell es mir ganz schön vor, da es dann ja wieder leerer ist.

Andere höre ich aber immer über Tropical Island schwärmen.

Ich denke, man sollte es einmal besuchen, um das Besondere zu erkennen. :)

Hallo, ja ich war dort schon mal es war ein Traum wirklich wunderschön .Das übernachten ist auch super die ganze Umgebung ist toll man kann dort am strand liegen und sich etwas bestellen. Also ich würde immer wieder hin fahren es lohnt sich wirklich. Wenn du hin fährst sag mal wie es dir gefallen hat . Lg

Ich schließe mich meinen Vorrednern an. Es ist ein Traum der alte Zeppelin, der monatelang in der Luft schwebte und den man dann nahm zu diesem Naturschauspiel. Essen und Trinken sind nicht billig. Aber die Kulisse, wie man sie erlebt ist einmalig.