Um wie viel Uhr sollte man ins Tropical Island fahren?

4 Antworten

In der Woche ist generell meistens weniger los als am Wochenende oder in Ferien. Und je nachdem was du gebucht hast, kannst du ins tropical Island rein. Also wir sind meistens immer 8/9 Uhr dagewesen und das hat nie lange gedauert. Wieder Rum gibt's zwei schlagen einmal Tagesgäste (was länger dauern kann) oder übernachtungsgäste da ging es bei uns bis jetzt immer zügig

6 bis 7 Uhr ist die BESTE Zeit... doch da hat noch alles zu

Alles öffnet zwischen 9 und 10 Uhr

Woher ich das weiß:Hobby

Es ist eigentlich egal wann du kommst und ich finde es geht schnell dort also so lange muss man nicht anstehen. Wir waren schon des öfteren dort.

Und ich muss dich korrigieren das tropical Island hat dauerhaft geöffnet und für Tagesgäste ab morgens 6 Uhr bis nachts 1 Uhr :-) bzw bis 0:59 Uhr dann muss man raus sein.

Liebe Grüße und alles Gute

Da dort immer viel los ist, warum rufst du dort nicht mal an und fragst, wann die beste Zeiten sind, um langes anstehen zu vermeiden?