Darf man mit 13 alleine ins Tropical Islands?

3 Antworten

Nein, man muss mindesten 14 sein, wenn man alleine rein will, siehe AGBs

Des Weiteren ist Kindern unter 14 Jahren die Benutzung der Attraktionen des Tropical Islands ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer anderen bevollmächtigten volljährigen Person nicht gestattet

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung

In die meisten Schwimm- und Freizeitbäder darf man in diesem Alter auch ohne volljährige Begleitperson, wobei jeder Betrieb seine eigenen Regeln festlegen kann. Am besten morgen dort anrufen und nachfragen.

Personen unter 14 Jahren, sofern sie sich nicht in Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder mit Zustimmung eines Erziehungsberechtigten in Begleitung einer anderen volljährigen Person befinden,

d. Personen, die die Besucherparkplätze nicht zum Zwecke des Besuches des Geländes nutzen wollen. Diesen Personen ist das Betreten des gesamten Tropical Islands untersagt. Des Weiteren ist Kindern unter 14 Jahren die Benutzung der Attraktionen des Tropical Islands ohne Begleitung eines Erziehungsberechtigten oder einer anderen bevollmächtigten volljährigen Person nicht gestattet.

ttps://www.tropical-islands.de/unternehmen/agb/

Wenn du dir die AGB aufmerksam durchliest, dann weist du alles, was du wissen musst, auch wie man sich dort verhalten sollte.