was soll ich alles mit ins tropical island nehmen

2 Antworten

Essen und Getränke DARF MAN NICHT mitbringen! Es wird nur geduldet.

Ich war gestern noch dort, direkt im Eingangsbereicht (bei den Windfängern) Sind große Tafeln wo es auch dran steht "keine Speisen und keine GEtränke......"

Wir waren 6 Personen alle hatten essenmit, personal ging an uns vorbei, usere verpflegung war ganz normal zu sehen, teilweise war ich am trinken während das personal vorbei lief, keiner hatte was gesagt. Unsere Nachbarnwurden nur angesprochen da die Glasflaschen mit hatten, die ja das ganze Badebereicht lahmliegenkönnen wenn die Kaputt gehen.

riot578
Beitragsersteller

diese seite habe ich natürlich gelesen....ich wollte gerne was von besuchern die dort waren erfahren