Tropical Island Buchen?

4 Antworten

Personen unter 18 dürfen keine Reiseverträge schliessen. Hier musst du jemanden über 18 finden, der die Reise für euch bucht.

anonymous157
Beitragsersteller

Meine Mutter also das wäre nicht das Problem

SlightlyAnnoyed  10.08.2016, 18:45
@anonymous157

Dann kannst du das so machen. Im Winter kann man natürlich die Außenanlagen nicht nutzen und auch drumherum ist nicht viel zu mache. ( die Anlage ist mitten im Nirgendwo, im Sommer kann man schöne Ausflüge in den spreewald machen). Im Winter würde ich eher einen schönen Städtetrip nach Berlin oder Dresden machen, da ist immer was los...

1.Problem. Da ihr beide minderjährig seid, könnt Ihr zwar in die Badelandschaft, aber Ihr dürft dort nicht ohne Erwachsenenbegleitung übernachten.

2. Problem Die Fahrt von Saarbrücken nach Tropical Islands dauert knapp 10 Stunden???? Ist Dir überhaupt klar, wo Tropical Island liegt?????

Sonst kann solch ein Arrangement selbstverständlich in jedem Reisebüro oder Online gebucht werden. Preise richten sich danach, wieviele Wochen Du im Voraus buchst und ob Ihr am Wochenende oder unter der Woche anreist.

https://www.travador.com/tropical-islands

Sonst einfach anrufen und fragen...

https://www.tropical-islands.de/besucher-info/kontakt-anfahrt/

anonymous157
Beitragsersteller

Das war mir klar aber danke :)

Im Winter lohnt sich das, denke ich, nicht sehr viel.
Ich würde mich erstmal auf der Homepage erkundigen.

Als ob du mit 15 so viel Geld für einen Freund bezahlst.

OskarFragen2  10.08.2016, 18:32

Dann kommen noch Probleme, durch die minderjährigkeit und den hohen Preisen

anonymous157
Beitragsersteller

Ist ja wohl meine Sache was ich mit meinem Geld mache oder etwa nicht 😌