Tronic Type TL 999 Bedienungsanleitung

1 Antwort

Das einzige, was du als Nutzer an so einem Klimagerät machen kannst, ist das Gerät bzw. evt. vorhandene Luftfilter oder Wärmetauscher reinigen.

Ich habe im Internet nicht viel zu dem Gerät gefunden. Wo gibt das Gerät seine Wärme ab ? Hat es einen Abluftschlauch oder musst du Eis oder Wasser rein füllen ? Es wäre auch ganz gut, wenn du ein paar Bilder machen könntest. Am besten mit geöffneten Klappen und Gittern. Dann kann man sich vielleicht in etwa ein Bild von dem Gerät machen und dir übers Internet ein paar genauere Tipps geben.

NoDiscussion
Beitragsersteller

http://www.eostis.com/sp/394/ptd0rP0sfscErAX1koaLVM9H519n0j0VB9wU1NMftZJBAmG77ogAYIlxw57wByOkgXuFtEQhVTi/_char_13__char_10_RNvYISJf51lx4nJPrbaUMcUjv0rS3EiuaWf03Xy2eLDaJuDR0I83FgGhNx7B9raMsIjb0KDEdalV_char_13__char_10_MpiaBwNvKHBEoune3plusrBnUFvkQC25t3sQ4S7yEDyBGEg7d2uNWBfBJ7t7zplusVuw%3D%3D__a1

Ist das einzige was ich im Netz gefunden habe. Öffnen kann man das gerät nirgends... Angeblich muss ich nur das Wasser ablassen wenn ich einen Raum entfeuchte (laut verkäufer) was mich allerdings etwas stutzig macht