Dezentrale Lüftungsanlage blinkt die ganze Zeit auf - Wieso?

1 Antwort

Das ist eine dezentrale Wohnraumlüftung mit Wärmerückgewinnung von InVENTer.
Die Steuerung ist die sMove s4, die Innenabdeckung dürfte Typ Flair sein.

Und ja: Das ist die Filterwechselanzeige. :-)

Also: Filter wechseln und dann quittieren (5 Sec. lang auf die Taste "Betriebsart" drücken).

Du kannst die Innen-Abdeckungen vorsichtig abklipsen, darunter befindet sich die Filtermatte. Da steht eine Artikelnummer drauf.

Hier gibts Ersatzfilter.

Peta274  25.10.2023, 15:47

Ich habe die selbe Lüftung. Weiß jemand zufällig die Name des Modells oder eines geeigneten Schalldämpfers dafür?

So wie ich das verstanden habe, sollte sie immer im anderen Modus eingestellt sein? Ist das inkorrekt?

140Colin  25.10.2023, 15:49
@Peta274

Schau dich mal auf der Webseite der Firma Inventer um, da findest du bestimmt raus, was du für ein Modell hast.

Ja, die Standart-Betriebsart ist Wärmerückgewinnung; auf dem Foto ist die Anlage im Durchlüftungs-Betrieb.