Ich suche eine Bedienungsanleitung für Geschirrspüler der Marke HEC GS-12-EFET

2 Antworten

Hier ist die Anleitung für eine fast identische Spülmaschine von hec, hatte das selbe Problem, hat mir sehr geholfen, einfach die pdf downloaden, passiert auch nichts, ab Seite 29 ist die Anleitung auf deutsch.

http://handbucherfuralles.de/bedienungsanleitung-gebrauchsanweisung/HAIER/DW12-EFET-_D

marcarena  11.12.2012, 11:39

Bei dem Link muss man nur ein wenig runterscrollen, auf der unteren rechten Seite kann man dann die PDF runterladen.