Trolle?

Calla83  21.12.2023, 12:56

Vielleicht aus den gleichen Beweggründen weshalb du trollst?!

Silberfuchs546
Beitragsersteller

mach ich nicht warum sollte ich

Calla83  21.12.2023, 12:58

Doch machst du! Langeweile? Einsamkeit? Sucht?… das solltest du doch am besten wissen

Silberfuchs546
Beitragsersteller

Vielleicht ein wenig von allem aber Troll?

Calla83  21.12.2023, 13:02

Warum liest du nicht endlich mal die Spielregeln?

Silberfuchs546
Beitragsersteller

das habe ich schon

Calla83  21.12.2023, 13:04

Und hast du sie auch verstanden…?

Silberfuchs546
Beitragsersteller

ja schon warum?

5 Antworten

Das Internet verhält sich so, insbesondere diese Seite. Deshalb kann man hier viele Trolle sehen, ohne sie zu bemerken.

Außerdem haben die Ferien nichts zu tun damit. Es ist ein Teil der Netzkultur; manche denken, dass das Trollen hier normal ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Die beißen nicht, die wollen nur spielen. Man darf halt nicht drauf reinfallen und ein feines Gespür entwickeln, Trollfragen zu erkennen und entsprechend trollig zu antworten. Das macht Spaß.

Das ist das Internet, hier gibt es überall Trolle. Mit gutefrage an und für sich hat das nicht wirklich zu tun.

Vielleicht interessant: https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

Trollerei ist übrigens ein Meldegrund.

Es ist das große, freie Internet. Hier machen Sie sich breit weil sie genau wissen, dass es mehrere ihrer Art gibt. Und dann trollen sie zusammen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Langeweile und Ferienzeit sind sicherlich ein Thema.

Aber das mag zum Teil auch an den Aufgaben liegen, die den Usern hier gestellt werden: Wer für ein paar Punkte eine "gute Frage" stellen soll, dem fällt manchmal auch nur Unfug ein.