TRoll name?

5 Antworten

Ich nehme immer irgendeinen alltäglichen Gegenstand und hänge dann einen zufälligen Namen dran. Egal ob LaternenLutz, ProjektorPeter oder BananenBernd.

Ist auch leicht sich auszudenken, was praktisch ist wenn man mal einen neuen Account braucht.

nooreax1234
Beitragsersteller

crazy

TriTraTrollaLa

😜

Ansonsten sowas wie MixedPickels oder Luuuuzzer. 😏

warehouse14

nooreax1234
Beitragsersteller

gänsehaut

Ich glaube es ist am lustigsten wenn du dich nach einem Meme benennst.
z.B. Rickroll oder noich…

Woher ich das weiß:Hobby

nooreax1234
Beitragsersteller

ne

Es gibt viele aber wenn sie rasistisch oder so sind dann werden sie bald von Minecraft gesperrt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spiele seit mehr als 10 Jahren Aktiv Minecraft

nooreax1234
Beitragsersteller

ja ik

MrBedrock

Dann weiss jeder, dass du unzerstoerber bist.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.