Freunde für minecraft?

4 Antworten

Ich habe einige Leute auf anderen Servern gefunden. Insbesondere der Bedrock Server von Mineplex eignet sich gut zum Mitspieler finden. Weil der Server extrem laggt macht das Spielen dort kaum Spaß. Also findet man schnell Leute, mit denen man auf nem eigenen, nicht laggenden Server spielen kann. Man muss gelegentlich halt auf englisch reden können...

Ich habe so einen klassischen realm schon gut aufgebaut. Aktuell sind da neben mir noch 4 andere aktiv. 😉

warehouse14

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Nun, es gibt mehrere Möglichkeiten. Entweder direkt im Spiel, viele Spieler teamen und bauen an einer Basis auf dem Server, per Discord falls der MC-Server einen Server dort hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Ich würde es Mal mit GommeHD versuchen, da ist immer jemand

Hi, wir könnten gerne mal zusammenspielen, ich habe auch Server und andere Kuhle Freunde, ich würde dir dann alles weitere wenn du Lust hättest über Discord schreiben https://discord.gg/43drc9A Das ist mein Server(ich bin Amogus#9828)