Minecraft Java namen ausblenden?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das zweite lässt sich einfach mit einem ChatPlugin machen, drittens ist nicht möglich, damit der Skin aktualisiert wird, musst du zwingend den Server rejoinen damit der Skin aktualisiert wird.

Die 4te Option lässt sich auch mit einem Chatplugin erledigen. Option 2 kannst du ganz leicht umgehen, wenn du einen Zweitaccount nutzt und der schon davor am Server war in der Unsichtbarkeit (vanish)

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

Hackermech
Beitragsersteller

Was ist das Chat plugin?

Narrativium  17.07.2023, 20:17
@Hackermech

Das ist ein Plugin für deinen Minecraft Server. Gleích mal vorrauszusagen, dafür musst du Zugriff auf die Konsole haben sowie auf die Dateien des Servers.

Wenn du das nicht hast, kannst du garnichts tun, nichtmal trollen kannst du dann deinen Kumpel.