Trödeltrupp ( Hilfe )?

5 Antworten

Der Sohn von Sükrü geht auf unsere Schule und sein Vater holt ihn immer ab. Du kannst dich doch mal bei Trödeltrupp bewerben

Mauzi1995
Beitragsersteller

Echt ?? Ist ja cool . Naja weder ich noch meine Oma haben Trödel ^^

Wenn deine Oma vieles altes hat was sie nicht verkaufen kann dann kannst du die Leute Kontaktieren aber sonst nicht glaub ich. :-)

Mauzi1995
Beitragsersteller

Hihi hat sie leider nicht .. Ach man schade dass hätte sie so gefreut :/

Schreib doch einfach mal ne Mail an RTL2 und frag nach, schaden kann es ja nicht. zuschauerredaktion@rtl2.de

Omi muss nur ihre Wohnung vermüllen und schon kommt das Team. Sicher geben dann auch gerne alle Autogramme.

Mauzi1995
Beitragsersteller

Haha ok ich glaub dass ist es ihr dann doch nicht wert ;)

Ich glaube kaum, dass die Zeit haben, um Fans Überraschungsbesuche zu machen.

Mauzi1995
Beitragsersteller

Schade :(