Ist der RTL2 Trödeltrupp 100% real?

3 Antworten

Also... Kommt spät, aber hier mal meine Meinung zur Sendung: Das ist wie alles andere nur Fake! Bekannte von meiner Familie waren mal dabei und die haben uns erzählt, dass so wie das dargestellt wird, alles nicht der Wirklichkeit entspricht. Ist euch schon aufgefallen, dass es fast immer den selben Hintergrund hat? Zb. "Peter" ( nur Ausgedacht ) hat sich mit seinen Sammlungen schwer verschuldet und seine Familie in den Ruin getrieben... Mal im ernst, so gern ich das anschaue, aber dass die Story schwer bearbeitet ist und viel dazu Erfunden wird ist ja wohl klar!

Lin2000  21.10.2014, 18:15

Was ich noch vergessen habe... Der Trupp hilft einem schon etwas seine Sachen loszuwerden, aber meine Bekannten haben trotzdem noch viel unverkauftes Zeug rumstehen;) Also wenn jmd. Alle seine Sachen weghaben möchte, sollte man sich meiner Meinung nach selber darum Kümmern.

Hallo MiamiVice81, du hast ja soooo recht. Skeptiker sollten mal zu den Drehs kommen. Dann kann sich jeder selbst ein Bild machen. Es ist REAL.

Lin2000  21.10.2014, 18:17

Nichts für ungut... Aber da ist fast nichts Real 😂

Als sie neulich bei einem Messi eine Handgranate gefunden haben fand ich das schon irgendwie an den Haaren herbeigezogen.