Anlaufstelle/Anbieter/Service/Team für WEITERVERKAUF VON KELLERSCHÄTZEN,IDEEN?

2 Antworten

Ich will jetzt echt nicht böse klingen, aber Schätze sind das find ich weniger, das ist normaler Hausrat wenn überhaupt.

Der Kühlschrank sieht wie der Herd(?) zudem auch ziemlich abgerockt aus und den Rest dürftest du auch nur ziemlich schlecht loswerden.

Am besten hör dich nochmal in deinem Umfeld um, wenn dann würd ich es an deiner Stelle eher mit einem Flohmarkt verkaufen.

Vorher würd ich die Sachen aber nochmal genauer durchgehen und vor Verkauf versuchen abzustauben und nochmal zu reinigen.

Maria7122005
Beitragsersteller

Status:Alleinerziehend Mutter,keine Bekanntschaft,keine Verwandschaft und Niemand der hier für mich in Frage käme.Trotzdem Danke für die Bemühung

Maria7122005
Beitragsersteller

Richtig,an etwas Flohmarktähnliches habe ich ja auch gedacht nur bekomme ich das als Einzelne schlecht hin,weshalb ich nach einem offiziellen Team/Anbieter oder Ähnlichen gefragt habe.

IWhySoSeriousI  31.07.2024, 01:53
@Maria7122005

Wie gesagt, frag am besten bei Freunden und Bekannten nach, am besten wenn jemand einen Führerschein hat, für die Zeit und die ganzen Sachen kann man sich auch sicherlich was günstiges leihen können für die Zeit.

Wenn du das selbst verkaufen möchtest, musst du bedenken, dass jedesmal Standgebühr anfällt, jedesmal Anfahrtkosten, alles Unverkaufte wieder in den Keller schleppen und beim nächsten Mal wieder raus schleppen, ...

Über eine Suchmaschine nach "Trödelmarkt Ankauf" suchen. Da findet sich schnell etwas in deiner Nähe.

Diese Leute kennen sich aus. Was die ankaufen, hat eine Chance auf Verkauf. Was die nicht wollen, kannst du getrost entsorgen.

Selbstredend wollen die auch verdienen. Du musst dir also überlegen, ob dir der Aufwand die paar mehr Mücken wert ist. Oder ob du lieber schnell und unkompliziert alles los haben willst.