Trödeltrupp

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

da wird viel geschauspielert und du musst dich warscheinlich auf ein Drehbuch anpassen...

0PiepMatz0
Beitragsersteller

Woher weißt du das?

DonaldDuff  20.07.2010, 17:58
@0PiepMatz0

das sind sachen die muss man nicht aus eigener Erfahrung wissen, da es genug Leute gibt, die sich über soetwas(die ganzen serien der rtl gruppe wie zB auch Frauentach) beschwert haben, nachdem die da mitgemacht haben, ich würds lassen, da wirst du nur ausgenutzt. Zum Trödeltrupp hab ich jetzt noch keinen Erfahrungsbericht gelesen, aber ich denke, es ist nicht anders, als bei den anderen Sendungen hier hast du mal einen Erfahrungsbericht vom Frauentausch:

http://nopaste.info/21396eab56.html

Ich würds mir überlegen

LG Dennis

DonaldDuff  20.07.2010, 18:11
@0PiepMatz0

kein problem, ich will nur nicht, das die noch mehr leute verarschen.

0PiepMatz0
Beitragsersteller
@DonaldDuff

Ich glaub keiner will verarscht werden. Deswegen hab ich hier ja mal nachgefragt, ob jemand was darüber wüsste. Meine Mam meinte nämlich, dass es ja ne gute Idee sei sich da zu bewerben... aber naja, ich denke jede Sendung hat irgendwo einen Haken.

Ich war Teilnehmer beim Trödeltrupp - wurde regelrecht geplündert. Eine Freundin die in den Sendungen öfter als Händlerin aufgetreten ist, hatte mich empfohlen... Ebenfalls im Irrglauben es würde uns geholfen werden. Am Ende entstand ein hoher Sachschaden. Es wurde fahrlässig mit Wertsachen umgegangen. Der ganze Dreh ist ein einziges Chaos. Alle sind bestrebt ein Lügenfilmchen abzudrehen. Werbung zu vermeiden & Drehgenehmigungen zu erlangen war oberste Priorität. Absprachen werden ignoriert - wenn man aufgruddessen aussteigen will wird mit hohen Kosten für die abbrechenden Bewerber gedroht. In meinem speziellen Fall wurde ich regelrecht enteignet, Handy + Schlüssel wurden mir am ersten Tag abgenommen. Ein traumatischen Erlebnis! Nachher ist man schlechter dran. Bis heute ist der Haftpflichtschaden nicht getilgt... Strafanzeige steht an

Silknows  04.09.2016, 08:56

Ich war 2015 betrogener  Teilnehmer beim Trödeltrupp - wurde regelrecht geplündert. Eine Freundin, die in den Sendungen öfter als Händlerin aufgetreten ist, hatte mich empfohlen... Ebenfalls im Irrglauben es würde uns geholfen werden. Am Ende entstan hoher Sachschaden. Es wurde fahrlässig mit Wertsachen umgegangen. Der ganze Dreh ist Fake + pures Chaos. Alle vom Sender  sind bestrebt ein Lügenfilmchen abzudrehen. Werbung zu vermeiden & Drehgenehmigungen zu erlangen war oberste Priorität. Absprachen werden ignoriert - wenn man aufgrundessen aussteigen will wird mit hohen Kosten für die abbrechenden Bewerber gedroht. In meinem speziellen Fall wurde ich regelrecht enteignet, Handy + Schlüssel wurden mir am ersten Tag abgenommen. Ein traumatisches Erlebnis! Nachher ist man schlechter dran. Bis heute ist der Haftpflichtschaden nicht getilgt... Strafanzeige steht an

Hallo! Ich habe zwar keine Ahnung wie hoch die Chancen sind das man da genommen wird, weiß aber das diese Sendung real ist(die brauchen keine Drehbücher oder so auswendig zu lernen)das ist eine Reality-Sendung!Zudem habe ich Sükrü Pehlivan schon persöhnlich auf einem Flohmarkt getroffen!

GGLG

Silknows  04.09.2016, 08:56

Ich war 2015 betrogener  Teilnehmer beim Trödeltrupp - wurde regelrecht geplündert. Eine Freundin, die in den Sendungen öfter als Händlerin aufgetreten ist, hatte mich empfohlen... Ebenfalls im Irrglauben es würde uns geholfen werden. Am Ende entstan hoher Sachschaden. Es wurde fahrlässig mit Wertsachen umgegangen. Der ganze Dreh ist Fake + pures Chaos. Alle vom Sender  sind bestrebt ein Lügenfilmchen abzudrehen. Werbung zu vermeiden & Drehgenehmigungen zu erlangen war oberste Priorität. Absprachen werden ignoriert - wenn man aufgrundessen aussteigen will wird mit hohen Kosten für die abbrechenden Bewerber gedroht. In meinem speziellen Fall wurde ich regelrecht enteignet, Handy + Schlüssel wurden mir am ersten Tag abgenommen. Ein traumatisches Erlebnis! Nachher ist man schlechter dran. Bis heute ist der Haftpflichtschaden nicht getilgt... Strafanzeige steht an