Trocknungsgeräte?

2 Antworten

Stromzähler jeglicher Bauart haben eine Speichererhaltung. Schließlich könnte jederzeit die Netzversorgung ausfallen.

Wenn Du hier Bedenken hast: Die Geräte haben sicherlich jeweils auch einen Hauptschalter. Dieser sitzt (hoffentlich) nach dem Zähler.

Aber: Diese Geräte sind gemietet. Also wird sich die Mietdauer wahrscheinlich um die Anzahl der Tage Deiner Abwesenheit verlängern. Ich finde deshalb die vorgeschlagene Lösung mit den Nachbarn gar nicht so schlecht.

Es macht keinen Sinn die Geräte auszuschalten

NicoleK694
Beitragsersteller

Ich kann die Geräte doch nicht für 2-3 Tage ohne Aufsicht laufen lassen. Da würde ja auch der Wasserbehälter überlaufen. Der muss 2x täglich geleert werden.