trocknet wimperntusche unbenutzt aus?

6 Antworten

Fabrikneu hält sie über ein Jahr. Einmal geöffnet sollte man sie innerhalb eines halben Jahres verbrauchen: Sie dickt ein und es könnten sich Bakterien bilden, wenn auch unwahrscheinlich

Erstmal nicht, wenn sie noch neu ist.

Wenn sie älter ist, kann das durchaus passieren, aber dann muss sie echt von einer schlechten Marke sein und du musst sie lange stehen lassen.

Aber ich glaube das ehr nicht.

Naja nein wenn keine Luft dran kommt ist sie natürlich länger haltbar aber die läuft trotzdem irgendwann ab , aber erst nach längerer zeit

normalerweise wenn du sie gescheit schließst nicht doch ich habe die erfahrung gemacht das sie bröcklich wird. außerdem finde ich es persöhnlich nicht gut produkte länger stehen zu lassen immerhin benutzt du sie irgendwann wieder im gesicht.

im normalfall nicht aber länger als 2 jahre wird sie wohl auch so nciht durchhalten... sie muss einfach sehr gut zugeamcht sein