Wie viel kostet Wimperntusche?

5 Antworten

Eine meiner Wimperntuschen kostet um die 10€, eine andere so 3€. In der Drogerie bekommst du alles zwischen 2 und 15€ würd ich sagen. Teurer werden dann die Markennamen (Lancôme,Chanel, Artdeco,Armani...)

Woher ich das weiß:Hobby – Schminke mich gern und kenne mich in dem Bereich aus

kommt auf die marke an meistens ab 2 € bis hin zu high end was sehr teuer werden kann. ich empfehle aber die dunkelblaue von catrice die ist gut und kostet 4,5€

Mein Heiliger Gral, von Catrice, Glam and Doll volume Mascara kannst Du schon für 3 Euro bei Rossman bekommen, sie ist wirklich ihr Geld wert.

Bei Rossmann & Co. ca. 1,99€

Also die„ I love extreme" von essence kostet ca. 3 Euro und die ist auch sehr gut aber es gibt auch welche für 13€ und mehr (dazwischen gibt es natürlich auch was)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung