Wie bekomme ich meine wasserfeste Wimperntusche ohne Abschminkzeugs ab?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm ein Wattepad (zur Not geht auch Klopapier) und eine Gesichtscreme, damit geht das gut ab.

Ich habe es früher immer mit Butter oder Vaseline gemacht und damit bin ich immer gut gefahren nimm es einfach und probiere es aus und wenn es gut geht diese Tipps hier merke sie dir damit du es gleich machen kannst wenn es dir wieder mal passiert

Es ist 8:45 Uhr... Warum willst du dich jetzt schon abschminken?

Wasche dein Gesicht gründlich. So ultra-wasserfest ist das Zeug nun auch nicht. Nimm Seife zur Hilfe, sei aber vorsichtig, dass nichts in die Augen kommt.

Salgi
Beitragsersteller

Äh, äh, nicht schon. Ich war gestern etwas später zu Hause und bin nur noch ins Bett gefallen. Ich war müde und wusste, dass wir sowieso kein Abschminkzeugs haben...

Und keine Sorge, meine Poren verstopfen jetzt nicht, benutzte nämlich immer NUR Wimperntusche ;-) Sonst mache ich die auch ab, war nur echt müde...

Das funktioniert ganz einfach : Etwas Speiseöl auf ein Wattepad oder Taschentuch tropfen und damit dann die Mascara ablösen.

Es gibt augenmake up entferner die auch wasserfestes make up entfernen

Salgi
Beitragsersteller

Hast du meine Frage überhaupt gelesen? Echt. Wie ... naja. Egal. Ja weiß ich, wenn du meine Frage gelesen hättest, wüsstest du, dass danach nicht gefragt ist.