Wasser und -wischfeste Mascara/Wimperntusche
Hallo, ich wollte schon mir seit längeren eine wasserfeste Wimperntusche kaufen, weil ich es einfach hasse ungeschminkt zu sein. Ich würde aber gerne wissen ob sie auch wirklich längere Zeit, auch beim Tauchen hält und nicht einfach erschmirrt und sich nicht wieder abmachen lässt... Danke für eure Antworten Ally
4 Antworten
Also ich war letzten Sommer im Meerwasser schwimmen (jetzt nicht so direkt tauchen, aber halt doch auch unterm Wasser) und da hat die wasserfeste Wimperntusche von Essence perfekt gehalten und verschmierte auch nicht, als ich mein Gesicht abgetrocknet hab. Ich war selbst voll überrascht!
Also die I LOVE EXTREME MASCARA von Essence, hält ich war letztens schwimmen und mein Make-up war wie vorher, übrigens ist der Gel Eyeliner von essence auch Wasserfest, und verschmiert nicht :)
Der normale Eyeliner?! Ich war gestern in SChwimmbad und da war kein Pünktschen mehr schwarz an meinen Auge. Alles war weg! Ich war aber viel unter Wasser....
ja ich habe eine gute wasserfeste Wimperntusche sie ist von maybeline jade Falsche Wimpern Volum Express Waterproof deer ist echt gut
Hallo:) Beim Tauchen hält sie sehr warscheinlich nicht.. Die WasserfesteWimperntusche verschmiert nur und es ist schwieriger, es dann von der Haut zu bekommen..Wenn du sie einfach nur so drauf hast, hält sie länger
War es die Big Lashes oder eine andere?