kennt jemand eine wimperntusche, die die wimpern so aussehen lässt? (bild anbei)

hier das bild - (Wimpern, Mascara, Wimperntusche)

5 Antworten

Ich würde mal bei Mary kay anfragen. Die haben super Produkte!

Wenn du das mit der wimperntusche da mehrmals aufträgst, dann sehen die auch so aus (finde ich) Nutze dir nur noch.

NinaEberhardt
Beitragsersteller

echt? also ich hatte auf einer mary kay party die mascara für volumen getestet (ich weiss den genauen namen nicht) aufjedenfall fand ich den nicht so gut :\

Das Bild ist aber doch auf jeden Fall bearbeitet oder?

Ich schwöre auf die Glamour Doll Mascara von Catrice, dann aber auf jeden Fall die wasserfeste in der blauen Verpackung! Aber ich kann dir auch die Wimperntuschen von maybeline jade empfelhen. Die machen die Wimpern immer schön lang und fein. Danach würde ich noch die I ♥ Extreme Mascara von Essence drüber schminken! Du kannst auch mal die They're Real von Benefit ausprobieren, die ist allerdings etwas teurer. :-)

Hey:) Also ich habe nicht sehr viel Erfahrung mit mascaren und nur welche aus der drogerie. Aber ich kann dir vom catrice die glamour doll (c.a. 3, 95 €) sehr empfehlen. Diese gibt es auch in normal (sschwarze verpackung) und in wasserfest (blaue verpackung). Ansonsten sollen auch welche von maybelline gut sein die sind allerdings bisschen teurer. ich hoffe ich konnte dir helfen :) liebe grüße :) ♥

Im Grunde kannst du den Effekt mit jeder x-beliebigen Mascara erzielen. Mascara in einer dünnen Schicht auftragen, kurz antrocknen (aber nicht ganz durchtrocknen) lassen, mit einem sauberen, trockenen Wimpernbürstchen (oder zur Not mit einem Wattestäbchen) loses Puder auf die Wimpern tupfen, noch eine Schicht Mascara drüber. Bei Bedarf das Gnaze so lange wiederholen, bis du mit dem Ergebnis zufrieden bist. Gegebenenfalls zwischen den einzelnen Schichten die Wimpern mit einem Wimpernkamm trennen. Erfordert eventuell ein bisschen Übung, bis man mit der Methode ein ansehnliches Ergebnis erzieltm- also nicht gleich aufgeben, wenns beim ersten Mal nichts wird.

Ich finde, die essence i love extreme mascara in rosa verklumpt so wie auf dem Bild, wenn du sie länger hast :-)