Trockner stand im Wasser / Keller überflutet, funktionstüchtig?

2 Antworten

Was sagt ihr dazu?

Nichts, wir können von hier aus nicht „sehen“, ob der noch OK ist. Sorry.

Ein Techniker kostet eben mal 180,-€. Nur die Pauschale und das Gerät zu prüfen.

Das ist eben so. Kann man leider nicht ändern.

Hast Du niemanden in Bekanntenkreis, der sich den Trockner mal ansehen kann und sich mit so etwas auskennt?

Gibt es keinen Versicherungsschutz?

Einfach probieren, ggf. knallt es dir die Sicherung raus und hast Gewissheit.