Trockner erzeugt Brummen aber trocknet nicht?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo gemma28

Es könnte sein dass sich die Trommel nicht dreht. Wenn du die Türe öffnest solltest du merken ob die Wäsche noch genauso liegt wie du sie reingegeben hast.

Wenn das der Fall ist dann drehe die leere Trommel mit der Hand. Wenn sie sich nicht drehen lässt dann muss kontrolliert werden ob die Trommel oder der Motor steckt

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

HobbyTfz  17.07.2023, 07:26

Danke für den Stern

Mach den auf und guck ob das Fusselsieb leer ist, wenn das nicht hilft ruf jemanden an der den repariert.