Trockner blinkt nur noch was nun?

1 Antwort

laut bedienungsanleitung des trockners

 tk uniq 71 b di

trockner ausschalten und Netzstecker ziehen. Sicherstellen, dass die Raumtemperatur zwischen 5°C und 35°C liegt. 1 Stunde lang warten. trocknerstecker wieder in die Steckdose einstecken und das Gerät erneut starten.

http://vorschau.e-bedienungsanleitung.de/vorschau-handbuch-kostenlos-24676/waschetrockner-bauknecht-tk-uniq-71-b-di/seite-11.html

evt. ist er zu heiss?

eine anleitung für deinen habe ich nicht gefunden, aber es könnten ja die selben codes sein

Lofan257
Beitragsersteller

Der Trockner steht in einem Raum mit 15°C Raumtemperatur und war jetzt 2 Wochen vom Netz getrennt. Er blinkt und streikt immernoch

Samila  08.01.2017, 16:48
@Lofan257

15°C? keller? vielleicht ist feuchtigkeit in der elektronik?

hast du ihn mal resetet wenn das bei dir geht?

innerhalb weniger sekunden

schalter auf 6 uhr drehen, 3x start, schalter auf lüften, 3x start

ansonsten die hotline von bauknecht anrufen ob die evt. einen guten rat haben bevor du eine teure rep. in auftrag gibst

Lofan257
Beitragsersteller
@Samila

Ne der steht in der waschküche bei dem heizungsbrenner im Raum. Ja hab auch schon versucht zu reseten. Die Lampen gehen kurz aus und dann kommt der Fehler wieder.