Hallo ich habe einen Trockner von Bauknecht TK UNIQ 81B Di dieser ist gerade mal 3.5 Jahre alt. Er macht sehr laute Geräusche wie ein Bohrer. Was kann das sein?

1 Antwort

Wenn bei meinem Auto der Keilriemen defekt ist, dann macht das auch solche Geräusche. Vielleicht ist das ja etwas in dieser Richtung. Aber du selber wirst es nicht herausfinden können. Ruf also einen Fachmann, einen Kundendienstmonteur und lass ihn den Fehler beheben. Der kann es schneller und besser als du.