Trocker Samsung dv71m5020kw trocknet nicht richtig?

1 Antwort

Hallo Janosch438

Wenn das Gebläse nicht gelaufen ist hat der Übertemperaturschutz ausgelöst.

Der Übertemperaturschutz  befindet  sich  in  der  Nähe  des  Heizkörpers  und  kann  eventuell  durch  das  Eindrücken  eines  färbigen  Knopfes  wieder  aktiviert  werden.  Wenn  kein  färbiger  Knopf  vorhanden  ist  dann  muss  er  erneuert  werden.

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte