Trockenkräuter?

1 Antwort

Nein! Trockenkräuter sollten nur 20g pro Woche gegeben werden. alles darüber hinaus ist einfach zu viel da die Tiere reine frischköstler sind.

Wenn du morgens nicht die Zeit hast denen Frischfutter in Form von Gemüse zu geben dann solltest du wirklich überlegen ob die Tiere das richtige für dich sind. Denn da brauchst du ja keine fünf Minuten für.

Und wenn du Wiese sammeln möchtest dann musst du halt so viel sammeln das für nächsten Tag noch genügend da ist um es ihnen dann morgens zu geben so mache ich das nämlich auch da ich teils morgens um 6 Uhr schon los zur Arbeit muss und dann natürlich nicht morgens noch Futter sammeln gehen kann.

Kaninchen295
Beitragsersteller

Ok, danke. Das werde ich so machen.