Trockenfutter steht da schon 1 Jahr kann man den Pom noch geben?

5 Antworten

Ich würde das Futter entsorgen. Wenn es noch original verpackt wäre könnte man es noch füttern aber so nicht.

Weg damit. Da bilden sich Futtermilben und Gammel.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen

Ich würde es entsorgen.
Da auf Trockenfutter immer Fett aufgesprüht ist kann das bei falscher Lagerung auch Ranzig werden.

Bevor ich riskiere dass der Hund krank wird, würde es bei mir im Mülleimer landen

Würde ich vorsichtshalber entsorgen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hundehalterin seit klein auf, Erfahrung mit züchten