Was ist besser in Amazon : Broschürt oder unbekannter Einband?

3 Antworten

Schau genau wie das Angebot lautet. Broschiert heißt ja eigentlich nur, dass der Einband wie ein Taschenbuch ist. Unbekannter Einband heißt bei amazon...wir prüfen unsere Datensätze nicht, bzw. ist es uns auch egal was da steht. Verkäufer können Produktbeschreibungen selber anlegen, es kann also schon mal da stehen...unbekannt, meist ist es jedoch GEBUNDEN. Zur Not kann man den Verkäufer anschreiben und nachfragen, dann weiß man es genau.

Was ist besser in Amazon

In Amazon ist alles gleich schlecht.

Bücher kauft man in der Buchhandlung und nicht bei einem US-Kraken, dessen Beschäftigte nach Tarifverträgen des 12. Jahrhunderts ausgebeutet werden.

deyft
Fragesteller

unnötiger kommentar.Das buch gibt es nicht mehr in der buchhandlung

nixweiss123  13.03.2015, 15:58

Keineswegs ein unnötiger Kommentar, das kann nicht oft genug geschrieben werden! :-) Danke dafür, schtomp!

Wenn es Dir nur um den Inhalt, nicht um den Einband geht, kannst Du eigentlich das nehmen, welches Du möchtest. Der Inhalt sollte jedesmal der gleiche sein, eben nur das Cover ist unterschiedlich.