Lalique Encre Noire Sport Preis?

1 Antwort

Ist nichts Ungewöhnliches, dass manche Düfte bei Douglas deutlich teurer als bei manch anderen Händlern sind. Ist mir auch schon aufgefallen. Kommt aber auch mal vor, dass es umgekehrt ist und man bei Douglas ein günstiges Angebot findet im Vergleich zu manch anderen Verkäufern.

Ich schaue bei jedem Parfum immer bei verschiedenen Händlern vorbei, aber die meisten kaufe ich bei Notino. Bei Amazon musst du aufpassen, bei welchem Händler du bestellst. Dort wird ein Parfum wie auch manch andere Produkte auf Amazon von verschiedenen Verkäufern angeboten. Ich habe aber noch nie Parfum bei Amazon bestellt, habe ich auch nicht vor. Da greife ich lieber auf Shops zurück, die für Parfum bekannt sind.

Encre Noire Sport ist jedenfalls, wie einige Düfte von Lalique, tatsächlich recht preiswert. Ist trotzdem ein guter Duft mit guter Haltbarkeit. Bei Notino bekommst du 100 ml aktuell für 21 Euro: https://www.notino.de/lalique/encre-noire-sport-eau-de-toilette-fur-herren/p-428067

Wenn dir ein deutlich höherer Preis angezeigt wird, dann öffne den Link zu Notino mal über Idealo: https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4144884_-encre-noire-sport-eau-de-toilette-100ml-lalique.html

Notino ist definitiv seriös. Dort habe ich schon sehr viele Parfums gekauft und kenne auch positive Erfahrungsberichte von anderen.

Greenouw
Beitragsersteller

Ok super :)

Danke dir für die ausführliche Antwort, hat auf mir auf jeden Fall weiter geholfen :D

Lukas  22.02.2022, 16:48
@Greenouw

Gerne. ^^ Wird dir das Parfum für 21,45 € angezeigt? Manchmal sieht man da den hohen Preis und manchmal den reduzierten.