Trockene Hände?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guck mal,ob du evtl die Seife,die du benutzt nicht verträgst.Manchmal wird die nicht vertragen.Da würde ich mal milde,ph-neutrale ausprobieren.

Oder es kann an Putzmittel liegen.So ist das bei mir.Spülmittel und co dringen direkt in der Säureschutzmantel,da muss man beim Putzen halt Handschuhe tragen.

Wenn du Kontakt mit irgendwelchen Stoffen hast,hilft evtl eine Arbeitsschutzcremen.

Als Creme würde ich eine mit einem höheren Fettanteil wählen und evtl über Nacht mal eine Wundschutzcreme benutzen.Mach ich manchmal und pack eine dünnere Creme drüber,damit sie sich besser verteilt.